Quark

  • Erhalltete traditionelle Herstellungsweiße, dank der, er heutzutage seltene, unter den hausfrauen beliebte, Konsistenz und leckeren Geschmack hat.
  • Seine Frische ist immer garantiert, weil er ohne Konservierungsmittel  hergestellt wird– genau deswegen hat er kleine die Haltbarkeit, nur ein paar Tage.
  • Er ist fúr die Kuchen gut geeignet, weil er eine krümelige Konsistenzauch nach dem backen erhält. 
Tvaroh tučný
Quark
Nummer des Produkts76239
Gewicht 250 g
Haltbarkeit 10 dní
Mehrstückpackung16 ks/ kartón (4 kg)
EAN Karton-code18586001540077
EAN Code 8586001540070

Zusammensetzung

Hochpasteurisierte MIlch, Sahnekultur .
Trockenmasse mindestens 28 % von Gewicht.
TFett in der Trockenmasse mindestens 38 %von Gewicht

Lagerung

Bei einer Temperatur von 1°C bis 8 °C lagern. Verbrauchen Sie bis auf der Packung angeführteten Mindesthaltbarkeitsdatum.

EAN Code

 

Nährnwertangaben Menge pro 100g

Energie818 kJ / 197 kcal
Fett 13,4 g
Gesaettigte Fettäure4,9 g
Kohlenhydrate 3,5 g
Zucker 3,3 g
Eiweiß 15,5 g
Salz 0,07 g